Die Süße

Huhu ich bin die Süße!

Ich bin eine Europäische Kurzhaarkatze und treu an der Seite meines Frauchens solange ich denken kann. Als ich noch sehr jung war, so ca. 2 Jahre alt habe ich meine Tochter Mucki bekommen.

Ich bin eher scheuer Natur, das ist auch gut so. Wenn die Tür Klingelt, kannst du sicher sein, mich siehst du erst mal nicht. Natürlich weiß ich genau das du bei uns Zuhause bist, denn aus meiner sicheren Ecke beobachte ich dich ganz genau!

Ganz wichtig ist mir, dass alles sauber und geregelt ist, da bin ich sehr penibel. Wenn Herrli mal wieder die Wohnung umbaut, krieg ich jedes mal ne kleine Krise. Kann man das nicht mal so lassen wie es ist? Außerdem, kann man nicht irgend was anderes zum sauber machen erfinden als diesen teuflischen Staubsauger? Da krieg ich jedes mal Todesangst von!

Wenn mal das Katzenklo nicht sauber ist, glaubst du etwa ich geh trotzdem auf dieses stinkende Scheißhaus? Quatsch, im Wohnzimmer gibt es bestimmt ne Ecke, wo ich hinpinkeln kann. Im Alter bin ich da aber gemütlicher geworden, will ja mein Frauli nicht zu sehr belasten. Ich genieße es total, nachdem ich auf Toilette war da Ewigkeiten zu graben und am Plastik der Toilettenwand zu kratzen. Direkt danach, habe ich meinen ganz persönlichen Tick, Frauchen und Herrli nennen es immer: „Meine 5 Minuten.“ Da power ich mich so richtig aus, fange mein Lieblingskissen oder spiele fangen mit meinem Lieblingswürfel. Wenn ich damit fertig bin, wird die Beute in mein Nest geschleppt. Am liebsten da im Bett, wo es so vertraut nach Frauli riecht. Dazu schreie ich lauthals, damit es auch die Nachbarn hören, was ich da gerade so schönes gefangen habe. Ich glaube je lauter ich schreie, umso mehr Lob bekomme ich dafür und natürlich Streicheleinheiten.

Streicheleinheiten sind sowieso mein absolutes Lieblingshobby. Ich genieße es gebürstet zu werden oder am Kopf oder Bauch gekrault zu werden. Da entspanne ich mich total und vergesse die Welt um mich herum. Gibt nichts schöneres als auf der warmen und kuscheligen Decke im Bett zu liegen und von Frauchen gestreichelt zu werden.

Ich habe für euch erst mal 2 Fotos hochgeladen. Auf dem rechten Foto ist meine Tochter Mucki zu sehen, als wir beide noch sehr jung waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.